Lustige Katzen

Ragdoll-Kater Timo vs. Feder

"Was liegt denn da auf meiner Terrasse? Ui, eine Feder! Die schnappe ich mir!", nimmt sich Ragdoll-Kater Timo in diesem Video vor und hüpft im heimischen Garten vor Freude hin und her. Er vollführt fast schon akrobatische Höchstleistungen, um an sein Spielzeug zu gelangen.

Blickkontakt aufbauen, Körper anspannen und hüüüüpf, da ist der Kater auch schon auf die Feder zugestürmt und legt glatt einen Purzelbaum hin. "So ein tolles Spielzeug! Spaß pur!", freut sich Timo und zeigt mehrmals, wie er spektakulär und schnell auf die Feder zuläuft. Den Überraschungseffekt beherrscht der wilde Stubentiger natürlich auch und so springt er sogar hinterlistig aus einem Gebüsch hervor, um den Gegenstand zwischen seine Pfötchen zu bekommen. Dieser Miez kann man eben auch mit kleinen Dingen eine Freude machen! Toll!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

Sportlich, sportlich: Ragdoll-Kater Timo als Workout-Profi

Ragdoll-Kater Timo liebt seine Kuscheltiere

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos