Berühmte Katzen

Sportlich, sportlich: Ragdoll-Kater Timo als Workout-Profi

Der berühmte Ragdoll-Kater Timo hat es gern gemütlich. Doch der flauschige Entspannungsprofi kann auch anders, wie er in diesem Video zeigt. Gut gelaunt präsentiert die hübsche Fellnase ihre Workout-Tipps für sportliche Katzen. Ganz wichtig: Belohnung nicht vergessen!

Zuerst empfiehlt der knuddelige Ragdoll-Kater seinen Artgenossen, sich zu motivieren und flexibel zu bleiben. Er streckt sich herzhaft und startet dann mit seinem Sportprogramm. Sich ein Ziel zu setzen ist wichtig, aber das Workout soll auch Spaß machen. Als Torwart macht sich Timo nicht so gut, aber im lässigen Cruisen auf dem Skateboard ist er ein Ass. Die Disziplin Regenschirmschliddern macht ihm so schnell ebenfalls keiner nach.

Der kuschelige Fitness-Profi rät zusätzlich, sich selbst auszutricksen, um sich mehr anzustrengen. Um das zu demonstrieren, versucht er behände eine rote Kugel an einer Kordel zu erwischen, die eindeutig zu hoch hängt. Flugs geht es dann quer durch die Wohnung auf der Jagd nach einem gelben Ball, bevor der Ragdoll-Kater sich auf Sofa und Kratzbaum entspannt. Genug Wasser und Belohnungen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen. So macht Sport Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo auf Insektenjagd

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Ragdoll-Kater Timo präsentiert sein Lieblingsspiel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos