Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo liebt seine Kuscheltiere

Klar: Kuscheln tun die meisten Katzen gern. Ragdoll-Kater Timo tut das aber mit Vorliebe mit seinen Kuscheltierfreunden.

Ob Teddybär, Plüschschaf oder sogar ein Stofffisch: Der flauschige Kater Timo liebt alle Kuscheltiere. Er putzt sie liebevoll, schmust mit ihnen oder schleppt sie durch die Gegend.

Die freundliche Ragdoll-Samtpfote versucht auch, mit ihnen zu spielen. Über die mangelnde Resonanz seiner plüschigen Freunde scheint Timo zunächst etwas enttäuscht zu sein. Er lässt sich aber nicht entmutigen und spielt munter weiter.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo ist bereit für die WM

Ragdoll-Timo und sein Plüschtier

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos