Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo, der Hängematten-Entspannungsprofi

Ragdoll-Kater Timo liebt es, in seiner Hängematte zu entspannen. Doch wie in dem Video zu sehen ist, war die flauschige Katze nicht immer so ein Hängematten-Entspannungsprofi. Bis Timo den Dreh heraushatte, wie er es sich in der Hängematte extra gemütlich machen kann, musste er ein paar Fehlschläge überstehen.

Gar nicht so einfach, in so eine Hängematte zu klettern, ohne auf der anderen Seite wieder herauszuplumpsen. Ragdoll-Kater Timo musste das erst ein bisschen üben, doch nun ist er ein wahrer Experte in Sachen Hängematten-Entspannung. Weiter so, Timo, lass dich nicht aus der Ruhe bringen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo entspannt in lustigen Posen

Ragdoll-Kater Timo bekommt eine neue Hängematte

Ragdoll-Kater Timo entspannt im weichen Bett

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos