Spielen

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Der bildhübsche Ragdoll-Kater Timo hat vor einiger Zeit eine tolle, gemütliche Hängematte von seinen Besitzern mitgebracht bekommen. Er musste sich erst ein wenig an sein neues Katzenspielzeug gewöhnen, aber dann ...

Aller Anfang ist schwer! Das gilt auch für das Klettern in eine Hängematte. Der schöne Kater Timo hat es aber trotz aller Mühen nicht aufgegeben und nach vier Monaten den perfekten Weg gefunden, erfolgreich in seinen hängenden Schlafplatz aus Stoff zu gelangen.

Und wie man sieht: Die Anstrengung hat sich gelohnt, denn der Ragdoll-Kater genießt das Herumhängen in seiner geliebten Hängematte in vollen Zügen! Aber wo sonst kann man auch so schön in der Sonne liegen, sich ausgiebig putzen und mit seinem Lieblingsstofftier kuscheln?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo ist bereit für die WM

Lässiger Kater zeigt seine Pappkarton-Hängematte

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos