Lustige Katzen

Lässiger Kater zeigt seine Pappkarton-Hängematte

Was macht eigentlich eine besonders gemütliche Katze, die gern herumhängt, aber keine Hängematte hat? Das zeigt der süße Kater in diesem Video

"Schaut mal, ich hab' jetzt eine eigene Hängematte", scheint sich der schöne grau-weiße Kater zu denken und sein Liegeplatz sieht nicht nur sehr gemütlich, sondern auch tierisch lustig aus.

Als seine Besitzerin ihn ruft, denkt er gar nicht daran, aufzustehen und seinen ultragemütlichen Platz zu verlassen – aber wer könnte es ihm verdenken?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gemütlicher Fernseh-Kater zeigt seine Lieblingsposition

Bengal-Katze zeigt: Treppensteigen für Faule

Hunde und Katzen beweisen: Gemütlichkeit ist relativ

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos