Berühmte Katzen

Maru und Hana: So klein war Marus Freundin mal

Inzwischen ist Hana, die süße Katzenfreundin von Kater Maru, schon drei Jahre alt. Doch als sie und Maru sich kennenlernten, war Hana noch eine winzigkleine Minimiez, nur ein paar Monate alt. Sehen Sie in den folgenden Videos, wie die Freundschaft zwische Hana und Maru begann.

Maru, der gemütliche Scottish-Fold-Kater mit Vorliebe für Kartons, schaut Kätzchen Hana seelenruhig dabei zu, wie sie von einer Ecke des Wohnzimmers in die nächste hüpft, quer durch den Raum flitzt und mit allem spielt, was ihr zwischen die Minipfötchen kommt. Etwas merkwürdig scheint er den Elan des Katzenbabys schon zu finden, aber er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Im nächsten Video lässt sich Maru dann aber doch zu einem kleinen Fangenspielen verleiten:

Im letzten Video mit Katzenbaby Hana jagt die kleine Fellnase einem Bällchen hinterher und Maru wundert sich ein wenig über so viel Enthusiasmus beim Spiel. Gegen Ende aber scheint es so, als wollte der gemächliche Flauschtiger doch mitspielen. Dieser kurze Ausbruch von Unternehmungslust ist dann jedoch recht schnell wieder vorbei.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru: So verspielt war er als Katzenkind

Maru und Hana erkunden ihren Garten

Maru und Hana: Plüschiges Entspannen in der Hängematte

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos