Berühmte Katzen

Kater Maru: So verspielt war er als Katzenkind

Inzwischen ist der berühmte Kater Maru schon stolze 9 Jahre alt, aber auch er war mal ein kleines Katzenkind. Im Video ist er ein halbes Jahr alt und entdeckt gerade, dass das Waschbecken ein prima Spielplatz ist. Wie ein Wirbelwind tollt der süße Knuffel hin und her, versucht den Verschluss zu fangen und hat einen Riesenspaß!

Im nächsten Video ist Katerchen Maru 7 Monate jung und spielt mit seinem Lieblingsmenschen Fangen. Er hat sogar schon ein Häuschen aus Karton, aber anscheinend hat er zu dem Zeitpunkt seine Leidenschaft für Kisten noch nicht entdeckt. Er ignoriert seine Papphöhle und tobt lieber durchs Wohnzimmer. Sooo süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und Hana erkunden ihren Garten

Kater Maru will unbedingt in superschmale Box passen

Kater Maru entspannt in viel zu kleinem Karton

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos