Tierbabys

Leo, Brie und Oscar: Findelkätzchen kriegen ihr Fläschchen

Die drei Minimiezis in dem Video heißen Leo, Brie und Oscar und wurden draußen verlassen aufgefunden. Die kleinen Siam-Katzen hatten jedoch Glück, auf die tierlieben Menschen vom Katzenschutzverein "Cats at the Studios" aus Los Angeles zu treffen. Diese nahmen sich der drei kleinen Strolche an und ziehen sie mit dem Fläschchen groß. Das scheint den Fellnäschen zu schmecken.

Nach der ausgiebigen Mahlzeit machen die Findelkätzchen Leo, Brie und Oscar ein kuschelsüßes Flauschnickerchen, indem sie sich ganz eng aneinander schnuckeln. Wie gut, dass die drei Minisamtpfötchen noch einander haben und dass sie rechtzeitig gefunden wurden. So können die Siam-Kätzchen in Ruhe und Geborgenheit doch noch groß und stark werden, bis sie bereit sind, in ein neues, liebevolles Zuhause zu ziehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: "Fläschchentrinken will gelernt sein!"

Babykatze trinkt ihr Fläschchen

Schwarz-weißes Minikätzchen trinkt sein Fläschchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos