Zuckersüß

Süßes Katzenbaby: "Fläschchentrinken will gelernt sein!"

Milch trinken ist gar nicht so leicht! Zumindest, wenn man so ein winziger Stubentiger ist, wie das zauberhafte Flaschenkätzchen in diesem Video. Schauen sie mal, wie herzig sich der kleine Schatz bemüht und es – zum Glück – am Ende richtig klasse meistert! 

Huch, da ist das Fläschchen abgerutscht. Und schon wieder! Und schon wieder! Dass aller Anfang schwer ist, weiß die getigerte kleine Babykatze in diesem Video ganz genau. Aber so winzig sie auch ist, so groß ist ihr Durchhaltevermögen. Sie lässt sich nicht beirren und trinkt nach ein paar Versuchen schließlich wie eine Große aus der Milchflasche – nur ihr Milchbärtchen verrät noch die kleinen Anfangsschwierigkeiten. Fein gemacht, süßes Tigerkätzchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Supersüßes Kätzchen trinkt seine Milch 

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Babykatzen lernen Laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos