Zuckersüß

Babykatze trinkt ihr Fläschchen

Och, das ist ja putzig: Die kleine rote Babykatze in diesem Video findet, dass sie ihre Milchflasche auch schon ganz alleine halten kann. Und als wäre das nicht süß genug, wackelt sie dazu beim Trinken auch noch mit den Ohren. 

 

Dieses Flaschenkätzchen möchte wohl ganz schnell groß und stark werden. Es kann sogar schon ganz alleine trinken und weiß genau, wie es das Fläschchen mit der Pfote halten muss.

Auch wenn es auf dem Schoß seiner Pfleger bestimmt viel gemütlicher ist: Man muss ja alles einmal ausprobieren!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zwei Flaschenkätzchen zum Dahinschmelzen

Planschen mit Milch: Lustige Katze im Rausch

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos