Tierbaby

Kleines Scottish-Fold-Kätzchen

Huch, das ist aber putzig! Dieses kleine Katzenbaby tapst mit rot-weißem Fell, kleinen Schlappöhrchen und riesengroßen Augen durch die Welt und ist dabei einfach zum Verlieben süß.

"Taps, taps, taps, hallo, hier bin ich." Dieser kleine rot-weiße Mini-Schatz braucht in einem seiner ersten Videoauftritte gar nicht viel machen – seine Niedlichkeit allein reicht schon aus, um dieses Filmchen unterhaltsam zu gestalten.

Tierbabys bei ihren ersten kleinen Erkundungstouren oder Spieleinheiten zuzusehen, ist einfach immer eine Freude – und diesen herzigen Vierbeiner könnte man stundenlang beobachten, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

Scottish-Fold-Kätzchen: "Ich liebe Schuhe!!!"

Rotes Schmusekätzchen kommt zum Streicheln vorbei

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos