Zuckersüß

Rotes Schmusekätzchen kommt zum Streicheln vorbei

Huch, wer tapst denn da heran? Ein winziger roter Kater mit Schlappohren und großen Pfötchen! Natürlich kommt er nicht einfach so vorbei, sondern hat einen Plan. Wie der aussieht, zeigt er uns in diesem bezaubernden Video.

Ach ist das süß! Wenn dieses Katzenbaby sein Herrchen mit riesigen Augen anguckt und mit seinen runden Pfötchen antapst, ist es schwer, sich nicht augenblicklich in den Mini-Kater zu verlieben.

Auch das Miauen des knapp drei Monate alten Scottish-Fold-Katers ist noch ganz klein und wir sind uns sicher: Das einzige Rezept gegen Traurigkeit, weil man gerade kein kleines Kätzchen streicheln kann, ist, sich eins dabei anzugucken.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Spielzeit mit einem Scottish-Fold-Katzenbaby

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Rotes Kätzchen: Spielen macht sooo müde

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos