Zuckersüß

Scottish-Fold-Kätzchen: "Ich liebe Schuhe!!!"

Die schöne kleine Glückskatze in diesem Video hat eine Leidenschaft, die sie nicht verbergen kann: Sie liebt Schuhe über alles! Hier zeigt sie mal, warum:

Besonders süß ist, dass sich die kleine Dame mit den hübschen Faltohren anscheinend die riesigsten Schuhe zum Spielen ausgesucht hat, die sie im Haus finden konnte.

Wie so viele Katzen hat sie dabei das Problem, dass sie sich gar nicht entscheiden kann, mit welchem sie zuerst spielen soll.  Und das macht das Filmchen noch putziger, als es sowieso schon ist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schuhdilemma für ein Katzenbaby: Welcher ist bequemer?

Quietschfideles Katzenbaby legt sich mit Schuhen an

Süßes Katzenbaby: "Am liebsten schlafe ich im Schuh!"

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos