Tierschicksale

Katzenopa Mason will Kätzchen Jagen beibringen

Katzenopa Mason wurde auf seine alten Tage hin von der Straße gerettet und lebt nun auf der Katzenpflegestation seiner Retter. Dort nimmt der flauschige Senior Katzenbabys unter seine Fittiche, kuschelt mit ihnen und bringt ihnen bei, was eine richtige Katze so alles können muss. In diesem Video versucht Katzenopa Mason, seinen Schützlingen das Jagen zu lehren. Ob er damit Erfolg hat?

Besonders fleißig sind die kleinen samtpfötigen Schüler von Kater Mason nicht gerade. Während der ältere Stubentiger mithilfe eines Katzenspielzeugs zeigt, wie man sich an die Beute anschleicht und dann mit den Pfoten zupackt, schauen die Minimiezis lieber nur zu. Irgendwann gibt Mason es auf, seine Jagdkünste zu demonstrieren, und macht es sich stattdessen auf dem Teppich bequem.

Offenbar lässt die Lernbereitschaft der Fellschnütchen zu wünschen übrig. Zum Glück taucht zum Schluss noch einer von den älteren flauschigen Mitbewohnern auf und lässt sich auf ein kleines Spielchen mit Katzenopa Mason ein. Wie schön, dass der ehemalige Streuner seinen Lebensabend mit lieben Spielkameraden verbringen kann.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenopa Mason: Vom wilden Streuner zum Schmusekater

Katzenopa Mason überschüttet Kätzchen Puck mit Liebe

Katzenopa Mason babysittet knuffelsüße Kätzchenbande

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos