Berühmte Katzen

Kater Maru inspiziert Nikolaus-Stiefel

Auch Kater Maru genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen: In seinem Zuhause hat er einen Nikolaus-Stiefel entdeckt, den er natürlich sofort genauer untersuchen muss.

"Hmmm, was ist denn das für ein komisches, rotes Ding?", denkt sich Kater Maru und untersucht erst einmal das Innere des vor ihm liegenden Nikolaus-Säckchens. Vorsichtig tapst er hinein und macht es sich dann in dem weichen Stoff bequem. Aber seine Besitzer wollen die freche Katze natürlich aus ihrem Versteck holen und locken sie mit einem anderen Spielzeug.

Für Maru ist das natürlich kein Grund, sich lange ablenken zu lassen und er kuschelt kurz darauf schon wieder mit dem Nikolaus-Stiefel. Vielleicht hofft die süße Samtpfote ja, dass ihre Besitzer ein paar Leckerlis einsetzen, um sie herauszulocken? Die schlaue Mieze weiß offenbar ganz genau, wie sie bekommt, was sie will.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos