Zuckersüß

Kätzchen Osamu ist ganz schön groß geworden

Als kleines Kätzchen kam Osamu in einen Haushalt mit neun Katzen. Als "10 Cats" (10 Katzen) hat die flauschige Wohngemeinschaft aus Japan auf YouTube inzwischen schon ein wenig Berühmtheit erlangt. Aus dem Miniplüschpuschel Osamu ist inzwischen ein stattlicher Kater geworden, der seine Katzenkumpels überragt, wie in dem Video zu sehen ist.

Am Anfang ist Kätzchen Osamu noch ganz klein und sieht mit seinem grauen Wuschelfell aus wie eine zuckersüße Staubfluse mit Knopfaugen. Seine ersten tapsigen Schrittchen in Richtung Fressnapf wirken noch ein wenig unbeholfen, als großer Kater wirkt er dagegen richtig würdevoll. Das Spielen hat Osamu jedoch in der Zeit nicht verlernt. Als Katzenbaby sowie als erwachsener Kater liebt er es, einem Bällchen mit Karacho über den Flur hinterherzujagen.

Der direkte Vergleich von Kätzchen Osamu zu Kater Osamu zeigt, wie sehr er gewachsen ist. So wird er beim Fressen mit seinen Katzenkumpels, beim Klettern auf seinen Kratzbaum und beim Spielen auf der Treppe gezeigt, wie er als Baby noch ganz klein ist, und später deutlich größer als seine Artgenossen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Osamu fühlt sich rundum wohl

Kätzchen Osamu macht es sich in Schuh gemütlich

Kätzchen Osamu spielt Detektiv

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos