Tierbaby

Kätzchen Osamu macht es sich in Schuh gemütlich

Das flauschige Kätzchen Osamu wohnt mit neun erwachsenen Katzen unter einem Dach. Doch sein Lieblingsversteck macht ihm von den Großen so schnell keiner streitig. Ein Paar Schuhe hat es Osamu in dem Video angetan. Eigentlich handelt es sich dabei um Federmäppchen in Schuhform, doch für die Mini-Katze sind solche Details zweitrangig. Hauptsache, man kann sich schön hineinmuckeln und das Katzenleben genießen.

Schwupp, da kommt auch schon das wuschelige Katzenköpfchen aus dem Schuh geschossen. Dann zeigt Kätzchen Osamu, wie toll es spielen kann und kaut auf einem gelben Spielzeug herum. Während zwei seiner großen Katzenkumpels den anderen Schuh inspizieren, entspannt Osamu in seinem gemütlichen Versteck. Die Pfötchen lassen sich in dem muckeligen Bettchen ebenfalls prima putzen. Dann entscheidet das freche Katzenbaby, dass es Zeit zum Spielen ist, doch alleine ist auf Dauer langweilig. Also springt der Schlingel einfach seinen roten Katzenfreund an, der eigentlich nur in Ruhe an der Wand lehnen wollte.

Die beiden Miezis vertragen sich rasch wieder und beschnuppern ausgiebig den Schuh, bevor sie es sich in einem Karton zusammen gemütlich machen. Aber am schönsten ist es immer noch in seinen Lieblingsschuhen, findet Katzenbaby Osamu.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze vs. Schuhe vs. Spiegel

Maine-Coon-Katzenbaby kämpft mit Hausschuh

Scottish-Fold-Kätzchen: "Ich liebe Schuhe!!!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos