Spielen

Kätzchen Osamu spielt Detektiv

"Was bewegt sich denn da unter der Decke?", fragt sich Kätzchen Osamu verdutzt. Vorsichtig versucht das verspielte Samtpfötchen in diesem Video herauszufinden, was sich unter der blauen Abdeckung verbirgt. Hat sich etwa ein ungebetener Gast in das Zuhause der jungen Katze eingeschlichen?

Natürlich nicht! Unter der Kuscheldecke hat sich ein Spielkamerad von Osamu versteckt, der eigentlich ein kurzes Nickerchen machen wollte. Doch das kleine aufgedrehte Kerlchen hat andere Pläne und hopst fröhlich auf dem Bett herum. "Komm doch raus! Ich will mit dir spielen!", scheint die Mini-Miez ihrem tierischen Mitbewohner sagen zu wollen, doch der bleibt desinteressiert unter dem warmen Stoff liegen. "Okay, dann eben auf die harte Tour!", sagt sich Osamu und springt immer wieder auf die schlafende Katze, um sie aus ihrem Versteck zu holen.

Davon ist die Schlafmütze natürlich nicht begeistert, kommt aus ihrem Schlafquartier hervor und kabbelt sich mit dem jungen Tierchen. Doch am Ende ist alles gut und die zwei Stubentiger kuscheln wieder miteinander. Herzallerliebst!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze präsentiert: Tobespaß auf frisch gemachtem Bett

Die Katze und das mysteriöse Bettlaken

Hana und Maru spielen mit Katzenbett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos