Berühmte Katzen

Diebisches Duo: Ragdolls Timo und Toby plündern Vorratsschrank

Die beiden Ragdoll-Kater Timo und Toby sind ganz schön frech und schrecken auch nicht vor einer kleinen Diebestour zurück, wenn sie Lust auf Leckereien haben.

"Ooooh, das duftet ja hochinteressant hinter dieser Schranktür", scheint Ragdoll-Katerchen Toby zu denken, als er vor dem Vorratsschrank steht. Mit Pfote und Schnute versucht er, die Schranktür zu öffnen.

Schließlich gelingt es ihm. Doch, ach je, wie soll man sich denn bei dieser großen Auswahl an leckerem Katzenfutter bloß entscheiden, was man stibitzen soll? Toby spaziert zunächst davon, kommt dann aber mit seinem Katzenkumpel Timo zurück.

Während Ragdoll-Kater Timo sich gaaanz lang macht und versucht, an die oberen Schrankfächer zu kommen, zieht Toby einfach die erstbeste Tüte aus dem untersten Fach. Ziemlich schlau! Aber wie sollen die beiden Katzen die Packung nun öffnen?

Verflixt, das hatten sie vor ihrer Diebestour nicht bedacht. Macht aber nichts, denn der Besitzer der beiden flauschigen Frechschnuten gibt ihnen am Ende ein Leckerli. Na, ob sich die zwei so ihre Plünderungsversuche auf den Vorratsschrank abgewöhnen werden?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Katerchen Toby sieht zum ersten Mal Schnee

Ragdoll-Kater Timo und Toby wollen Katzengras stibitzen

Ragdoll-Katerchen Toby plustert sich vor Katzenkumpel Timo auf

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos