Spielen

Bengalkater Boomer findet Bällebad richtig klasse!

Der junge Bengalkater Boomer wohnt zusammen mit seiner Katzenfreundin Didga beim Tiertrainer Robert Dollwet in Australien. Die beiden Katzen haben schon jede Menge toller Tricks gelernt – in diesem Video zum Beispiel zeigt Boomer, wie viel Spaß ihm das Training im Bällebad macht.

Huuuuuiiiii! Was kommt denn da angeflogen? Es ist Bengalkater Boomer, der mit Karacho in sein Bällebad springt. Dabei hüpft er auch mal über den Rücken einer Dogge, taucht im Bällebad unter und spielt mit einem Spielzeugkrokodil. Am Anfang erkundet das schlaue Katerchen die Bälle noch etwas vorsichtig, aber neugierig. Später fühlt er sich im Bällebad offenbar wie ein Fisch im Wasser.

Wie der Tiertrainer im Kommentar zum Video betont, ist es jedoch nicht selbstverständlich, dass Katzen gern in Bällebädern tauchen und spielen. Es erfordere viel Erfahrung, Übung und Training, es ihnen beizubringen. Auf seinem YouTube-Channel "Catmantoo" hat Robert Dollwet hierzu eine Reihe von Tutorials in einer Playlist aufgeführt.

Als Bengalkatze hat Boomer Wildkatzenblut in den Adern und ist daher besonders verspielt und steckt voller Energie. Das Katzentraining ist für ihn eine wunderbare Möglichkeit, seine Intelligenz unter Beweis zu stellen und seinen Bewegungsdrang auszutoben. Boomer kam als Kätzchen zu Robert Dollwet nach Hause, um Katze Didga Gesellschaft zu leisten, wie im folgenden Video zu sehen ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Dring-dring! Schlaue Katze geht ans Telefon

Schlaue Katze benutzt Wasserautomaten

Schlaue Miez zeigt einen Katzentrick

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos