Tierfreundschaften

Schlaue Miez zeigt einen Katzentrick

Wie klug manche Katzen doch sind! Der süße schwarz-weiße Stubentiger in diesem Video weiß ganz genau, was er tun muss, um ein wenig Extrafutter zu ergattern. Also gut aufpassen: Hier macht er es vor!

"Katzenfutter klauen? Das ist doch nicht schwer!", findet die smarte Samtpfote hier und bringt so manchen Katzenbesitzer ins Staunen: Geschickt schraubt sie die so sicher aussehende Flasche mit dem Trockenfutter auf, greift mit der Pfote in den schmalen Flaschenhals und angelt sich ein wenig Futter heraus.

Die Flasche dabei nicht umzuwerfen scheint für sie ganz selbstverständlich zu sein. Süß ist auch ihre Bescheidenheit: Obwohl sie die Flasche problemlos leer räumen könnte, nimmt sie sich nur ein bisschen Futter, mit dem sie dann stolz abzischt. Nächstes Mal müssen die Besitzer die Flasche wohl hochstellen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner, süßer Katzentrick: Samtpfote gibt High Five

Katzen-Geheimtrick für Profis: So klaut man Hundefutter 

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos