Katzenhaltung

Spannendes Spielzeug zum Toben für Katzen

Wenn Sie einen Wildfang zu Hause haben, der vom Toben und Spielen gar nicht genug bekommen kann, sind für ihn Spielideen gefragt, die ihn herausfordern. Mit diesen Spielsachen kann Ihre Katze mal zeigen, was in ihr steckt!
Spannendes Spielzeug zum Toben für Katzen – Bild: Shutterstock / Joop Snijder Photography
Spannendes Spielzeug zum Toben für Katzen – Bild: Shutterstock / Joop Snijder Photography

1. Ein rundes Spielzeug, das Neugier weckt

Dieses Katzenspielzeug verspricht besonders viel Spielvergnügen, weil es verschiedene Sinne der Stubentiger anspricht. Es verströmt den bei Katzen überaus beliebten Katzenminze-Duft und ist mit einem integrierten Ball und einer Spielmaus ausgestattet. Wenn das mal nicht zum Toben einlädt ...

 

2. Der Cat Dancer: Ein Klassiker unter den Jagdspielzeugen

Der Cat Dancer ist genial für Katzen, die Action lieben. Aus Pappröllchen und einer Klaviersaite gefertigt, sieht es vielleicht etwas ungewöhnlich aus, aber ist genau das Richtige für Stubentiger und ihren Jagdtrieb!

 

3. Dieses Spielzeug macht Kätzchen auch alleine Spaß

Wenn die Katzenbesitzer gerade den Abwasch machen, oder vor dem Fernseher sitzen, ist ein Spielzeug toll, das jagdbegeisterte Katzen währenddessen beschäftigen kann. Diese Spielangel bewegt sich dank integriertem Motor und ist ein wunderbares Rezept gegen Langeweile.

 

4. Zum Toben einfach am besten: Die Spielangel

Spielangeln gibt es in den verschiedensten Ausführungen und jede von ihnen macht auf ihre Weise Spaß. Dieses Modell ist ganz einfach und genau das Richtige, wenn ein Stubentiger gerade seine "wilden fünf Minuten" hat!

 

Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie auch interessieren:

Vier Spielbälle mit Special Effects für Katzen

Vier tolle Katzen-Spielzeuge für den Türrahmen

Platzsparend und individuell: Kratzbäume in XS

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Pflege und Haltung