Lustige Katzen

Dring-dring! Schlaue Katze geht ans Telefon

Keine Lust ans Telefon zu gehen? Kein Problem, denn die Katze in diesem Video ist nicht nur zuckersüß, sondern sie überwacht auch gerne die Festnetzleitung und nimmt Anrufe ... nun ja ... auf ihre eigene Art und Weise an.

Kaum klingelt das Telefon, ist der flinke Stubentiger auch schon zur Stelle und eilt zum bimmelnden Gerät. Geschickt hopst die Miez auf das Regal, auf dem das Telefon steht, schnappt sich mit ihren Zähnen das Kabel und zieht den Hörer nach oben – und schmeißt ihn kurzerhand auf den Teppichboden. "Sag Hallo!", hört man die Besitzerin auf Englisch sagen, die sich prächtig amüsiert. Mit der Begrüßung der Anrufer klappt es zwar noch nicht, aber immerhin sorgt die fluffige Samtpfote für gute Stimmung. Lachen garantiert!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Frechdachs: Katze ignoriert die Katzenklappe

Katzenfisch einmal anders: Spektakuläre Kätzchen-Rettung

So flauschig! Kätzchen und Küken beim Kuscheln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos