Süße Hunde

Welpe Cooper erlebt seinen ersten Valentinstag

Wie süß: Damit der Valentinstag auch für den kleinen Golden-Retriever-Welpen Cooper etwas ganz Besonderes ist, haben sich seine Besitzer ein paar kleine Überraschungen für ihn ausgedacht – am Ende gibt es allerdings auch von ihm eine kleine Überraschung …

Für den kleinen Welpen Cooper ist alles noch ganz neu und aufregend – und besonders der Valentinstag steckt für ihn voller spannender Entdeckungen. Mit Schleifchen um den Hals darf sich der süße Jungspund über einen XXL-Teddy und ein Paradies aus Rosenblättern zum Spielen freuen. Tapsig und mit großen Hundeäuglein schaut er sich alles an, was seine Besitzer für ihn vorbereitet haben, und freut sich über die besondere Spielzeit.

Dass auch an so einem besonderen Tag mal ein kleines Malheur passieren kann, zeigt Klein-Cooper dann am Ende des Videos: Bei all der Mühe haben seine Besitzer wohl vergessen, dass er eben immer noch ein Welpe ist und auch mal vergessen kann, dass das Beinchen besser draußen beim Spaziergang gehoben wird. Böse ist ihm natürlich keiner, und am nächsten Valentinstag ist der süße Vierbeiner dann mit Sicherheit schon stubenrein.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

Zwergspitz-Welpen: Klitzeklein und zuckersüß

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos