Süße Hunde

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Oh wie süß – ein Schoko-Labrador. Der Welpe in diesem Video ist erst ein paar Wochen alt, aber schon sehr geschickt darin, sich vor der Kamera von seiner süßesten Seite zu präsentieren. Dabei ist er doch gerade sooo müde ...

Treuer Blick, große Pfötchen und eine wunderschöne, schokoladenbraune Farbe: Dieser putzige Welpe wird sicher mal ein richtiger Prachtkerl.

Bis dahin wird aber noch eine Menge gespielt, gekuschelt und geschlafen. Damit fängt er auch gleich am Ende des Videos an. Viel Spaß, kleiner Mann!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Wer ist der Stärkere? Flauschige Golden Retriever Welpen beim Rangeln

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos