Süße Hunde

Zwergspitz-Welpen: Klitzeklein und zuckersüß

Süßer geht es kaum: Diese flauschigen Welpen sind noch so klein, dass ein Apfel fast schon riesig neben den knuffigen Hunden aussieht. Die Zwergspitze in diesem Video sind sogar so aufgeregt, dass sie anfangen zu quieken.

Beim Anblick dieser niedlichen Welpen schlägt das Herz in ungeahnte Höhen. Zwei Zwergspitze sind in dem kurzen Filmchen zu sehen, die neben einem Apfel positioniert wurden. Und dabei fällt auf: Das Köpfchen von einem Zwergspitz ist noch so klein, dass die Frucht sogar größer ist.

Und auch das Geschwisterchen des zuckersüßen Welpen ist nicht größer als sein Spielkamerad und posiert für die Kamera. Diese Situation ist für die winzigen Vierbeiner so aufregend, dass sie anfangen süß zu quieken. Zum Liebhaben und Knuddeln!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Ein Welpe zum Verlieben: Trefft Jack-Russell-Baby Archy

Süße Englische Bulldoggen lernen laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos