Süße Hunde

"Wauuu!": Hund mag Akkordeon-Spiel überhaupt nicht

Der süße Hund in dem Video kann mit dem Akkordeonspiel seines Menschenfreundes anscheinend nicht viel anfangen. Geradezu herzerweichend jault der Vierbeiner auf, sobald die ersten Töne erklingen. Zum Glück hat der kleine Junge am Instrument Humor und nimmt es seinem flauschigen Kumpel nicht übel, dass dieser eine sehr direkte Art hat, die Akkordeonmusik zu kritisieren.

Der Junge muss jedes Mal lachen, wenn der Hund sein Spiel mit lautem Gejodel übertönt. Wer weiß, vielleicht jault der Vierbeiner in Wahrheit nicht, weil er die Musik scheußlich findet, sondern, weil er gern mitsingen möchte. Dafür muss er allerdings noch ein wenig üben. So ganz gelingt das Treffen der Töne noch nicht.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

Lustiger Schäferhund legt sich mit seinem Schatten an

Lustiger Welpe: "Hey Kumpel, gehen wir spazieren?"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos