Spielen

Lustiger Welpe: "Hey Kumpel, gehen wir spazieren?"

"Na komm schon, wir gehen heute mal alleine spazieren!" Der bunt gemusterte Australian-Shepherd-Welpe in diesem Video scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, seinen tierischen Mitbewohner an der Leine auszuführen und seine Bemühungen sind wirklich lustig …

Irgendetwas scheint der muntere Welpe in diesem Video falsch verstanden zu haben. Anstatt seinen Besitzern die Ehre zu überlassen, versucht er, den Familienhund selber auszuführen und bemüht sich mit beachtlichem Durchhaltevermögen.

Und auch, wenn der erwachsene Hund nicht ganz überzeugt von der Idee ist, von einem Welpen spazieren geführt zu werden – er lässt dem Kleinen seinen Spaß und erduldet das Ziehen an der Leine lieb, brav und mit einer Engelsgeduld.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kluger Schäferhund befreit beste Freundin

Pfiffiger Hund hilft in Praxis aus

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos