Süße Hunde

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

Der knuddelige Husky Gunnar in dem Video hat offenbar eine Meinungsverschiedenheit mit seinem Quietsche-Spielzeug. Kaum ertönt der Quietschton, antwortet der lustige Hund auf seine ganz eigene Weise. Am Ende scheint er aber einzusehen, dass das Quietsche-Spielzeug ganz schön renitent ist und hört auf zu diskutieren. Der Klügere gibt eben nach.

"Quietsch, quietschiquietsch", macht das Spielzeug und Husky Gunnar antwortet: "Wauuu-wauu-wauuuu!" Ein wenig klingt die Unterhaltung wie zwischen einem Kind, das noch nicht ins Bett möchte, obwohl ihm schon die Äuglein zufallen. Zwischendurch muss der süße Hund nämlich ein paar Mal herzhaft gähnen, selbst, wenn er versucht, das hartnäckige Quietsche-Spielzeug zu überzeugen, dass er noch hellwach ist. Doch zum Schluss siegt die Müdigkeit und der liebe Vierbeiner hört auf, dem Spielzeug zu widersprechen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Plitsch-Platsch! Poolparty bei Familie Husky

Putzig: Knuddeliger Husky-Welpe hat süße Träume

So niedlich: Huskywelpen in ihren ersten Lebenswochen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos