Süße Hunde

Tapferer Labrador-Welpe aus Meer gerettet

Da hat der kleine Labrador-Welpe in dem Video aber noch einmal Glück gehabt! Der junge Hund war mit seinen Besitzern mit einer Fähre auf dem Golf von Neapel unterwegs, als er plötzlich über Bord ging und ins Wasser fiel. Tapfer schwamm der arme Kerl durchs Meer bis er von italienischen Bootsfahrern vom Yachtclub "RYCC Savoia" völlig entkräftet aus dem Wasser gerettet wurde.

Die tierlieben Menschen trockneten die süße Fellnase ab und kuschelten mit ihr. Dann hüllten sie den kleinen Hund in eine warme Jacke und nahmen ihn mit zurück aufs Festland. Zunächst dachten sie, das niedliche Kerlchen wäre heimatlos und versuchten, ihm ein schönes Zuhause zu finden. Aber dann geschah das Wunder: Die Besitzer des Labrador-Welpen erkannten ihr Haustier wieder, traten mit dem Yachtclub in Kontakt – und der knuffige Hund, der übrigens Noodles heißt, wurde mit seiner Familie wiedervereint. Ein schönes Happy-End!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Herzzerreißend: Hundemama und ihre Welpen gerettet

Hund von Welle mitgerissen und von Schwimmer gerettet

Frau rettet streunenden Hund von der Schnellstraße

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos