Süße Hunde

Frau rettet streunenden Hund von der Schnellstraße

Oh nein! Der Hund im Video hat sich mitten auf einen Highway verirrt und ist zwischen etlichen fahrenden Autos gefangen. Doch die Geschichte geht gut aus – für das Happy End sorgt die Mitarbeiterin einer Tierrettungs-Organisation.

Der süße braune Straßenhund hat kein Zuhause und gelangte zufällig auf die Schnellstraße. Ein Glück, dass er nicht von einem der Autos angefahren wird. Dann stolpert er auch noch über einen Gullideckel und für einen Moment sieht es ganz schön knapp aus für den armen Unglücksraben. Am Ende hat ihn die hilfsbereite Frau aber sicher in den Armen und bringt ihn zu einer Tierauffangstation, wo sich fürsorgliche Menschen liebevoll um den Streuner kümmern. Der Racker wird erst einmal richtig aufgepäppelt, medizinisch versorgt und dann auch noch an eine liebevolle Familie weitervermittelt. Mehr Happy End geht nicht!

Diese Hundevideos mit Happy End könnten Sie auch interessieren:

Hund von Welle mitgerissen und von Schwimmer gerettet

Nach Rettung: Hundemama und ihre Babys fühlen sich wohl

Geretteter Welpe genießt sein allererstes Bad

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos