Süße Hunde

Hund von Welle mitgerissen und von Schwimmer gerettet

Unglaublich! Dass dem kleinen Hund im Video nichts passiert ist, grenzt an ein Wunder, hat aber auch mit dem couragierten Einsatz des mutigen Schwimmers zu tun, der die Fellnase rettet. Der Hund wurde von einer riesigen Welle mitgerissen. Der Schockmoment hat zum Glück ein Happy End.

Am Anfang scheint die Szenerie noch harmlos zu sein. Die Sonne scheint, das Meer ist blau und ein kleiner Hund spielt zufrieden an den Klippen, wie der schwarze Pfeil im Video zeigt. Dann plötzlich taucht eine riesige Welle aus dem Nichts auf und reißt den Vierbeiner von den Klippen direkt ins Meer. Sofort schwimmt ein tapferer Mann zum Unglücksraben und fischt ihn aus dem Wasser. Oben angekommen schüttelt sich der Hund tüchtig, bevor es dann in die Arme des Frauchens geht.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Nach Rettung: Hundemama und ihre Babys fühlen sich wohl

Ergreifend: Tierschutz rettet verängstigten Hund

Feuerwehr rettet Hund aus eisigem Fluss

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos