Süße Hunde

Süßer Welpe: "Ich mag Spielzeug nicht!"

Dieser Cavalier King Charles Spaniel hat keine Lust mit gewöhnlichem Hundespielzeug zu spielen. Stattdessen findet der kleine Hundewelpe etwas anderes, das ihn begeistert.

"Nein, ich möchte nicht mit dem bunten Spielzeug spielen!", scheint dieser Cavalier King Charles Spaniel sagen zu wollen. Seine Besitzer versuchen, den kleinen Hund für unterschiedliche Gegenstände zu begeistern. Doch das übliche Hundespielzeug reizt den Welpen überhaupt nicht. Selbst eine Ketchup- und Senfplastikflasche lassen den Vierbeiner kalt.

Stattdessen verkriecht sich der Hund lieber in eine Ecke und legt sich hin. Als sein Geschwisterchen versucht, ihn zum Spielen zu animieren, bleibt der süße Fratz einfach liegen. Aber dann entdeckt der Welpe doch einen Gegenstand, der ihn begeistert: eine Jeans. Als einer seiner Besitzer seine Hose zum Toben bereitsstelt, ist der knuffige Racker nicht mehr zu halten. Eifrig knabbert er an dem blauen Stoff, zieht daran und will gar nicht mehr aufhören, zu spielen. Eine Jeanshose ist offensichtlich ab und an das einzige Spielzeug, dass ein Welpe zum Glücklichsein braucht. Süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen Laufen

Putzige Welpen: Französische Bulldoggen beim Ausflug

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos