Süße Hunde

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen Laufen

Der Untertitel dieses bezaubernden Videos sagt schon alles: "Hinreißende Welpen lernen laufen. Einige davon sind besser als andere, aber alle sind süß."

Wenn man sich diese süße klitzekleine Bande an fleißigen Welpen so ansieht, muss man ihr Durchhaltevermögen einfach bewundern, denn Laufen lernen ist auch mit vier Beinen gar nicht so einfach. Trotzdem scheinen sich alle einig zu sein, dass sie diese kleine, wichtige Lektion so schnell wie möglich meistern wollen.

Es ist ja auch verlockend: wer laufen kann, kann schließlich auch spielen, toben und jede Menge süßen Welpen-Schabernack treiben. Grund genug, es so schnell wie möglich zu lernen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Englische Bulldoggen lernen laufen

Tierisch niedlich: Corgis lernen laufen und klettern

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • lauragartne

    13-06-2014 08:06:42

    lauragartne: Babyhunde sind Zoo niedlich. Tolle Video. So knuffig die Kleinen.
    Missbrauch melden
  • johannesgebel92

    08-04-2014 21:04:30

    johannesgebel92: Herzallerliebst. Baby Hunde sind doch immer wieder schön anzusehen. Die Tiere werden leider viel zu schnell groß.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos