Süße Hunde

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

Hundewelpen werden so schnell groß –  und dank diesem Video können wir einem zauberhaften Wonneproppen dabei zusehen. Die Herrchen des

 kleinen Jungspunds haben ihn alle paar Wochen gefilmt und dann ein supersüßes Filmchen zusammengeschnitten.

Aller Anfang ist schwer, beweist der wonnige kleine Goldschatz zuerst bei seiner Ankunft im neuen Zuhause. Die nächste Herausforderung wartet schon, als er zum ersten Mal ganz alleine versucht, eine Treppe hinaufzuklettern und dann doch lieber eine Abkürzung quer durch den Garten und in Herrchens Arme nimmt.

Wenig später genießt der Junghund dann seine ersten tollen Ausflüge. Besonders angetan haben es ihm eine schöne, grüne Wiese und ein abenteuerlicher kleiner Fluss. Als er ein paar Monate alt ist, ist dann Zeit für ein bisschen Schabernack. Mit der Leine Spielen, wild durch den Matsch rennen und das Leben genießen: Einfach toll, diesem süßen Junghund zuzugucken, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

Flauschige Golden Retriever Welpen auf Tour

Super Trick: Ein Golden Retriever räumt auf

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos