Süße Hunde

Süß: Ein Maltipoo zeigt seine Tricks!

Hui, dieser Maltipoo ist aber talentiert: In seinem süßen Hundevideo zeigt er, was für tolle Tricks er beherrscht und wie viel Spaß ihm das Üben mit seinem Herrchen macht. 

Ein Maltipoo ist ein Mischling aus den Hunderassen Malteser und Pudel. Vertreter dieser süßen Mix-Hunde gelten als fröhlich, verspielt, intelligent und sehr geschickt. Neues zu lernen bereitet ihnen Freude, aber was dieser tolle Vierbeiner alles kann, ist wirklich erstaunlich.

Rollen und Männchen machen, ein Leckerli so lange nicht anzurühren, bis Herrchen es erlaubt, Fünf geben, eine Tür schließen und auf Kommando zu Bellen sind nur einige der tollen Tricks, die der lockige Malti mit dem Namen Moose mit gut gelauntem Schwanzwedeln vorführt. Was für ein putziges Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Malteser-Welpe rennt direkt in unser Herz!

Alleskönner Jumpy zeigt seine tollsten Tricks

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos