Süße Hunde

Schäferhund-Mix-Welpe spielt Tauziehen mit Hundekumpel

Wie niedlich ist das denn? Der kleine Schäferhund-Mix-Welpe im Video heißt Biro und spielt mit seinem großen Freund, Boxer-Mischling Torrada. Der Größen- und Gewichtsunterschied scheint dem Racker nichts auszumachen – nicht einmal beim Tauziehen!

Der große Boxer-Mischling Torrada liegt mit dem Spielzeug im Maul einfach auf dem grünen Rasen, während Klein-Biro alles daran setzt, seinem großen Kumpel das Spielzeug zu entreißen. Torrada nimmt es mit Humor, lässt den Kleinen immer wieder ziehen und wirbelt ihn bei Bedarf ein wenig du die Gegend. Zu lustig die beiden.

Zwischendurch lässt Biro ab und schnappt sich sein eigenes "Tau", doch das wird schnell langweilig. Also geht es wieder ab zu Groß-Torrada und tatsächlich: Die Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Für einen Moment ist Torrada unaufmerksam und schon rennt Biro mit dem Hundespielzeug davon. Da muss der Große doch noch aufstehen, tut dies auch und holt sich seine "Beute" schnell wieder, damit das ganze Spiel wieder von Neuem beginnt. Goldig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schäferhund-Welpe spielt mit Papa

Wonniger Welpe spielt auf der Couch

Schäferhund-Welpe spielt mit iPad

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos