Süße Hunde

Schäferhund-Welpe spielt mit iPad

In diesem süßen Video entdeckt ein kleiner Schäferhund-Welpe seine Leidenschaft für das iPad seiner Besitzer – wie hoch konzentriert er damit spielt, ist einfach zu niedlich!

"Noch ein Pfötchen und noch ein Pfötchen und noch ein Pfötchen ...", der kleine Schäferhund Yadi ist ganz begeistert von den Fußabdrücken, die er auf seinem neuen Lieblingsspielzeug zaubert, während er spielt.

Der kleine Wonneproppen ist vier Monate alt, und wenn es nach ihm geht, dürften wohl noch ganz viele weitere iPad-Spiele für Tiere erfunden werden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Labrador freut sich beim Fußball

Lustiger Schäferhund legt sich mit seinem Schatten an

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos