Süße Hunde

Labrador-Welpe: "Wie komme ich die Treppe hinunter?"

In diesem kurzen Video erkunden knuffige Labrador-Welpen ihr Zuhause. Auf einer Treppe stellt sich für einen der kleinen Hunde allerdings die Frage: "Wie komme ich hier wieder hinunter?"

Treppen hinabzusteigen ist gar nicht so leicht, wie es vielleicht aussieht. Der süße Labrador-Welpe in diesem Filmchen steht auf der Stufe einer Steintreppe und scheint offenbar nicht zu wissen, wie er von seinem kleinen Podest wieder hinunterkommt. Unsicher und tapsig schaut er auf die untere Stufe und tastet sich mit seiner Pfote vor.

Aber das putzige Hündchen traut sich einfach nicht, die Treppe hinabzusteigen und läuft stattdessen auf der Stufe hin und her und blickt verwirrt in die Kamera. Erst als sein Geschwisterchen zu ihm hinaufläuft, wagt der Welpe den Gang nach unten. Herzerwärmend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen Laufen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos