Süße Hunde

"Kuckuck!": Westie-Welpe versteckt sich in Kuschelbett

"Nanu? Wo ist denn mein kleiner Kumpel geblieben?", wundert sich der West Highland White Terrier in dem Video. "Ist er vielleicht im Hundebett?", fragt er sich und nähert sich dem Bettchen. Boing! Schon kommt ein kleiner Hund unter dem Kissen hervorgehüpft und bellt seinen großen Westie-Freund frech an.

Das lässt sich der erwachsene Hund nicht gefallen und bellt selbstbewusst zurück. "Immer diese jungen Hüpfer, keine Manieren", scheint er zu denken. Der weiße Wuschelwelpe bleibt jedoch unbeeindruckt und dann diskutieren die beiden West Highland White Terrier in Hundesprache darüber, wer mehr Anrecht auf das Kuschelbett hat.

Der kleine Hund denkt überhaupt nicht daran, seinen Platz zu räumen und der große Hund scheint überhaupt nicht zu bemerken, dass im Hintergrund noch ein zweites Bettchen steht, in dem er ein Nickerchen machen könnte. Der freche Welpe versteckt sich weiter unter dem Kissen und steckt sein Köpfchen nur heraus, um seinem großen Kumpel Paroli zu bieten. Am Ende aber hat der Miniflausch keine Lust mehr auf das Spielchen und läuft weg – gefolgt von seinem erwachsenen Freund.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Coole Socke: Ein Westie auf dem Jetski

West Highland White Terrier verwirrt von Video

Süß und tapsig: Zwei kleine Cocker Spaniel Welpen spielen mit Ball

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos