Süße Hunde

Coole Socke: Ein Westie auf dem Jetski

"Wollen wir eine Runde auf dem Wasser drehen?", scheint der West Highland White Terrier in diesem Video seinen Kumpel zu fragen. "Klar!", und prompt befestigt sein Herrchen eine Kamera am Jetski und braust mit dem Hund über das Gewässer.

Mit Schwimmwesten ausgerüstet, sausen der Westie und sein Besitzer über das Wasser. Damit sie nicht nur sportlich, sondern auch cool aussehen, haben sich die zwei Wasserratten schwarze Sonnenbrillen aufgesetzt. Während der Mann den Jetski über das Gewässer lenkt, genießt der kleine flauschige Vierbeiner die Aussicht, schaut sich links und rechts ein wenig um, stellt seine Pfötchen auf das Lenkrad und blickt gespannt geradeaus in Richtung der Kamera.

"Das nenne ich Spaß!", findet der Hund. Nach einigen Minuten ist die Fahrt allerdings wieder zu Ende. Aber die kleine Jetski-Tour wird sicher nicht die Letzte für die zwei Sportler gewesen sein.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiger Welpe liebt seine Wasserschüssel

Niedliche Border Collies lieben den Wasserschlauch!

West Highland Terrier spielen Verstecken

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos