Süße Hunde

Kleiner Chihuahua macht es sich auf Mastiff bequem

Die zuckersüße Chihuahua-Dame in dem Video heißt Lola und wohnt auf einer Farm im nordamerikanischen US-Bundesstaat Maine. Dort spielt sie mit ihren tierischen Freunden, Ziegen, Katzen und anderen Hunden und fühlt sich rundum wohl. Im Winter bekommt sie jedoch leicht kalte Pfötchen; zum Glück kann sie sich auf ihre Freundin Gracie verlassen, einer riesengroßen Mastiff-Hündin.

Auf Gracies Rücken kann es sich Lola so richtig schön gemütlich machen und ihre Eisfüßchen aufwärmen. Und das weiche Fell ist perfekt, um sich hineinzukuscheln. Gracie stört es ganz und gar nicht, dass sich die niedliche Chihuahua-Dame einfach so auf ihren Rücken gemuckelt hat. So kann sie selbst noch ein Weilchen in Ruhe dösen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

David gegen Goliath: Chihuahua legt sich mit Mastiff an

American Staffordshire Terrier trifft Chihuahua-Welpen

Chihuahua "beschützt" Katzenbabys vor Spielattacke

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos