Süße Hunde

David gegen Goliath: Chihuahua legt sich mit Mastiff an

Ganz schön frech, der Kleine! Ein wahnwitziger Chihuahua bietet einem riesigen Mastiff Paroli.

Der Chihuahua gilt als die kleinste Rasse der Welt. Man sollte daher meinen, dass die niedlichen Vierbeiner Respekt vor größeren Artgenossen haben, insbesondere vor einem mächtigen Mastiff. Doch der Racker hier im Video lässt es drauf ankommen. Einmal scheint der mutige Vierbeiner im Miniformat geschlagen. Doch er kann sich heldenhaft befreien und setzt zu einer neuen Attacke an. Klarer Punktsieg für den Chihuahua!

Diese lustigen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Tierliebe: Katze putzt Chihuahua

Tanzender Chihuahua hat Salsa im Blut

Singende Bulldogge: Bis die Ohren platzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos