Süße Hunde

Kesser Welpe: "Das ist mein Trinknapf!"

"Du bekommst meinen Trinknapf nicht!", sagt sich der freche Junghund in diesem Video und schafft es immer wieder, seinem tierischen Kumpel zu entwischen. Ob er seinem Spielkameraden am Ende vielleicht doch noch ein Schlückchen Wasser gönnt?

Der süße Welpe in diesem Hundefilmchen ist glücklich: Er hat einen Plastikbehälter mit Wasser darin gefunden und trägt ihn stolz in der Gegend umher. Natürlich möchte der Frechdachs seine Beute dabei mit niemandem teilen, nicht einmal mit seinem Spielkameraden, einem großen Deutschen Schäferhund.

Flink läuft der kleine Hund vor seinem Freund davon – und verschüttet bei seiner Flucht nahezu das ganze Wasser. Doch für Nachschub wird schnell gesorgt: Die Besitzer der Rasselbande geben den großen Hunden etwas zu trinken, während der schlaue Welpe sogleich die nächste Schüssel entdeckt und mit dieser von dannen läuft. Seine Lieblingsspielzeuge hat er anscheinend gefunden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Corgi-Welpe entdeckt sich im Spiegel

Mops spielt zum ersten Mal im Ballbecken

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos