Süße Hunde

So hungrig: Welpe überschlägt sich beim Fressen

Diesen hungrigen Welpen haut es glatt von den Pfoten. Der kleine Vierbeiner schlabbert sich so in Ekstase, dass er einfach abhebt und sich beim Fressen überschlägt. Ob's der Hunger ist oder ob es einfach nur ausgezeichnet mundet – wir wissen es nicht.

Was wäre die Hundewelt ohne leckeres Fressen? Diesem niedlichen Racker raubt die Mahlzeit aber ganz offensichtlich alle Sinne. Gedanklich wahrscheinlich längst im Schlaraffenland angekommen, verliert dieser hungrige Welpe die Kontrolle über seinen Körper und verliert die Bodenhaftung: Wie ein Profiturner geht es erst in den Handstand, der dann in einem Überschlag endet. Den süßen Welpen interessiert das aber gar nicht. Seine oberste Priorität: Weiterfressen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos