Süße Hunde

Corgi-Welpe entdeckt sich im Spiegel

Was ist süßer als ein Corgi-Welpe? Natürlich zwei Corgi-Welpen! Mit einem Spiegel lässt sich der Putzigkeitsfaktor besonders leicht verdoppeln. Vor allem, weil es für den Vierbeiner einfach unglaublich aufregend ist, sein eigenes Ich zu erkunden.

"Nanu, wer bist denn du?" – gerade noch lag der kleine Welsh Corgi Pembroke gemütlich auf seinem persönlichen Bettdeckenzipfel, da taucht nebenan auf einmal ein zweiter Corgi auf. Und der hat offenbar ein ähnlich flauschige Schlafplätzchen. Grund genug, um mal vorbeizuschauen, um den Doppelgänger kennenzulernen. "Warum, macht der mir bloß alles nach?" – eine Frage, die sich im Alter von acht Wochen noch nicht so leicht beantworten lässt. Toll, dass Herrchen und Frauchen, diesen Moment auf Video festgehalten haben.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos