Süße Hunde

"Juhu! Planschen!" Westie freut sich auf Swimmingpool

Blau ist der Hundehimmel ... oder doch eher der Hundepool? Wenn es nach dem Westie im Video geht, ist der Pool hinterm Haus der beste Platz der Welt. Schon die Vorfreude auf das kühle Nass macht den kleinen Terrier namens Christy fast wahnsinnig.

Christy, der West Highland Terrier, liebt das Schwimmen über alles. Die Hündin ist gerade erst in Florida angekommen, wie das Herrchen zu Beginn des Videos sagt, und weiß schon jetzt, wie sie ihre Zeit am besten nutzt. Nachdem die Terrassentür geöffnet wird, sprintet die kleine Vierbeinerin mit Karacho raus und fliegt regelrecht ins Wasser. Dann werden ein paar Runden gedreht und schon geht's wieder raus aus dem Pool ... bis es dann natürlich wieder direkt rein geht! Christy könnte wahrscheinlich den ganzen Tag lang schwimmen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

West Highland Terrier spielen Verstecken

“Kuckuck!”: Westie-Welpe versteckt sich in Kuschelbett

Coole Socke: Ein Westie auf dem Jetski

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos