Süße Hunde

West Highland Terrier spielen Verstecken

Die drei Wochen alten West Highland Terrier Maggie und Angus sind Zwillinge und gerade mal so groß wie ein Hausschuh. In diesem Video spielen sie zum ersten Mal Verstecken, und wie man sieht, ist das gar nicht so leicht ...

Der kleinen Hundedame Maggie gefällt es gar nicht, dass ihr Brüderchen Angus sie alleine lässt. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihm, aber der Boden ist einfach noch zu glatt für ihre kurzen Beinchen. Sie scheint sich mehr rückwärts, als vorwärts zu bewegen und ist deshalb heilfroh, als Angus endlich von selber wieder herauskommt!

Die Wiedersehensfreude von ihrer Seite aus ist riesig, während Angus von seinem kleinen Abenteuer viel zu müde ist, um sich mitzufreuen. Nächstes Mal ist dann wohl die flauschige Maggie mit Verstecken dran – aber vorher wird erst mal schön ausgeschlafen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Malteser-Welpen-Bande hatte einen anstrengenden Tag

Drei Welpen, die fast zu süß für diese Welt sind

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos