Süße Hunde

Frecher Bulldoggenwelpe Elvis ist in Protestlaune

Der kleine Englische Bulldoggenwelpe in dem Video heißt Elvis und hat es faustdick hinter den Schlappohren. Das Hundebaby ist ein Einzelkind und hat keine Geschwister zum Spielen. Aber zum Glück hat er eine fürsorgliche und verspielte Mama namens Patches, die mit dem Kleinen tobt. So ganz einverstanden scheint Frechschnute Elvis aber nicht mit Mamas Spielvorschlägen zu sein. Er versucht, lautstark zu protestieren, klingt dabei jedoch unheimlich putzig.

"Och Mama, nicht so! Lass das! Das ist doch peinlich!", scheint Bulldoggenwelpe Elvis seiner Mutter sagen zu wollen. Heraus kommt aber nur ein herzerweichend niedliches Gurren und Quietschen, das Patches mit stoischer Gelassenheit an sich abprallen lässt. Dennoch ist die Liebe zwischen Mutter und Sohn deutlich zu spüren, etwa, wenn das selbstbewusste Kerlchen sich zwischen Mamas Vorderpfoten schmiegt, um zu kuscheln. Oder wenn Patches das Bäuchlein ihres frechen Rackers hingebungsvoll sauber schleckt. Ein tolles Gespann, diese beiden Hunde!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Bulldoggen-Welpe erobert Wäschekorb

Hurra! Bulldoggen-Welpe liebt sein neues Kuschelbett

Hui, ein Bulldoggen-Welpe beim Staubsauger-Rodeo

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos